Lisa Kolber & Nina Schmidt

 

Vita Lisa Kolber

Lisa3

Als gebürtige Münchnerin (02.04.1977) begann ich meine berufliche Tätigkeit im kosmetischen Bereich im Jahre 2005. Mit der Verantwortung als Marketing Advertising Manager im Verlag der Hubert Burda Media betreute ich Studien im Kosmetiksegment sowie redaktionelle Crossmedia- Kampagnen großer, namhafter Kosmetikkonzerne.

Mit der Leidenschaft zur Hautpflege entschied ich mich 2006, in die Praxis zu wechseln und erweiterte meine Fachkompetenz durch eine zusätzliche Ausbildung in der Fachkosmetik sowie einer Naturkosmetikausbildung bei der Wala Heilmittel GmbH.

Aufgrund meiner fortwährenden Weiterbildung und beruflichen Entwicklung betreute ich ab 2007 den Handel sowie Institute, Praxen, Kosmetik-Hersteller und Apotheken im Bereich Produktrelaunch, Promotion, Pressearbeit, Schulung und Behandlungskonzept.

Durch meine Erfahrung und mein Interesse an Entwicklungsprozessen und Schulungen verantwortete ich als Schulungsleiterin im Management-Bereich bei der Münchner Firma Kryoform von 2012 bis 2015 den Aufbau von sieben Praxen in Deutschland mit insgesamt 14 Mitarbeitern. Kryoform platzierte sich sehr erfolgreich im Behandlungssegment der Kryolipolyse und Radiofrequenz.

Mit zahlreichen Testprobanden und mit Erfahrungswerten aus über 4000 begleiteten Behandlungen zusammen mit Dr. Wolfgang Fischer, konnte ich mir ebenso ein breites Wissen im Bereich „Bodyforming“ aneignen.

Mit einer beruflichen Erfahrung im Kosmetikbereich von über 10 Jahren habe ich mich nun entschieden, mein Wissen direkt für meine eigenen Kunden einzusetzen und freue mich sehr, in Zusammenarbeit mit der Plastischen Ästhetischen Chirurgie Grischa Müller in München ein perfekt abgestimmtes Konzept anbieten zu können.

Vita Nina Schmidt

nina_portrait

Nach der Geburt meiner beiden Töchter entschied ich mich, beruflich neue Wege zu gehen und meine Leidenschaft zur Hautpflege und Kosmetik zu meinem Beruf zu machen. 

Mit der Ausbildung zur Kosmetikerin verwirklichte ich 2007 meinen Traum eines eigenen Instituts und arbeite seit Beginn meiner Tätigkeit ausschließlich mit den Produkten von Dr. Babor.

Die gute Zusammenarbeit mit Dr. Babor und die stetige Weiterbildung ermöglicht mir im kosmetischen Bereich sowohl klassische als auch apparative Behandlungen durchführen zu können. Aufgrund der großen Bandbreite der Produkte kann jede Behandlung perfekt auf die Wünsche der Kundin und auf deren individuellen Hautbild abgestimmt werden.

Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung, meine langjährige Freundin und Kollegin Lisa Kolber in Ihrem Team von PURE DERMA und der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie GRISCHA MÜLLER in München Bogenhausen seit September 2016 unterstützen zu dürfen.

3_engel_fuer_diepraxis_lisa_karin_nina1

„Drei Engel für die Praxis“

lisa_nina_lizenz_masken_zu_pinseln

„Beauty Agents“ – mit der Lizenz, Masken zu pinseln