15.10.2019

Wie immer ein herrlicher Verwöhn-Moment für Haut & Soul 🙂

 

 

14.10.2019

Wie immer!!!

 

12.10.2019

war alles super, wie immer:)

 

11.10.2019

Sehr gute Beratung, Erklärung und Behandlung, als auch ein erstaunlich positives Ergebnis bereits nach der ersten Behandlung. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal!

 

16.09.2019

Wie immer super entspannend und ein tolles Ergebnis!

Danke, liebe Lisa!

 

05.08.2019

Lisa ist sehr gute Kosmetikerin. Sie gibt nützliche Informationen, macht ihre Arbeit sehr gut, sehr aufmerksam. Bin froh sie gefunden zu haben.

 

 

03.08.2019

Sehr freundlich, kompetent, viel Zeit genommen, die einzelnen Schritte angekündigt und erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und top behandelt gefühlt. Werde mit Sicherheit wieder hingehen

 

 

18.06.2019

Liebe Lisa, es war wie immer ein sehr entspannter Termin mit einer wunderbaren Maniküre und Pediküre! Das nächste Mal planen wir mehr Zeit ein, dann können wir länger quatschen…😉

 

 

17.06.2019

Sehr schöne Behandlung, tolle Massage und eine sehr nette und liebevolle Kosmetikerin, die mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

 

13.05.2019

Absolute Wohlfühlatmosphäre 😘

 

 

 

17.12.2018

Lisas Zauberhänden vetraut und das war soo.. schön☺️ Zusätzlich pure entspanung in wunderschönen Räumen, immer wieder gerne👍

 

 

23.11.2018

Wie immer absolut fantastisch !!!

 

 

 

 

 

14.09.2018

Maximal entspannend, tolles Ambiente. Zudem wird man sehr gut beraten was die Pflege Zuhause angeht. Das ist Gold wert.

 

 

 

07.09.2018

Wie immer war es sehr schön, ein kleines Stückchen Urlaub im Alltag .

 

 

 

 

03.09.2018

Wie immer Top !!

 

 

 

04.09.2018

Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und den Produkten von Image!

 

 

17.05.2018

lImmer wieder in guten Händen! Danke dir Lisa!

 

 

 

 

19.04.2018

 

Ich war total begeistert von der, von Ihrer Behandlung. Ich fühle mich wohl, konnte sogar optisch eine sehr gute und ins Positive veränderte Haut feststellen. Ich habe auch vor, diese Behandlung zu wiederholen.

 

 

10.04.2018

I had a very irritable skin, but Lisa’s facial made it really clear and soothing. She uses excellent products. I highly recommend Lisa

 

 

06.02.2018

 

👍👍👍👍👍

 

 

27.01.2018

Wie immer perfekt!

 

25.01.2018

Suuuuuuper, wie immer!

 

25.01.2018

Wie immer sehr gut

 

09.01.2018

Wie immer – traumhaft

War wieder ganz ganz toll

 

07.12.2017

Mehr und besser geht nicht…:-)

 

02.12.2017

Angenehm, kompetent, sympathisch. Tolle Behandlung in sehr schönem Ambiente. Perfekt.

 

 

27.11.2017

Liebes Pure Derma Team, vielen Dank für die wundervolle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle Sie gerne weiter! Viele Grüsse S.Bingmann

 

24.11.2017

Super wie immer!

 

16.11.2017

Trotz Needling wieder mal ein „Wohlfühltermin“ !

 

07.11.2017

Lisa is very professional as well as friendly. She uses top quality products and I can see a positive difference on my skin. I highly recommend Lisa.

 

25.10.2017

Liebes Pura Derma Team, Vielen Dank fuer euer Know How und den sehr guten, wirksamen und nachaltigen Behandstermin bei Lisa! Toll dass ihr alles so gut erklaert und die Probleme von jeder Seite her anpackt! Ich haette einfach so weitergemacht .. jetzt weiss ich worauf ich achten muss und moechte deswegen auch gleich amfragen was folgende Produkte kosten wuerden: 1x,Vital C hydrating anti aging serum 1xPrevention + 30 getoent Beides von Image Skincare Vielen Dank auch fuer die Proben! Das was ein detox und rundum.wohltermin der mich daran erinnert hat wie sich gesunde haut anfuehlt! Herzlichen Dank Lisa!

 

19.10.2017

 

Sehr freundlich, kompetent, gute Beratung , vertrauenswürdig , sehr zu empfehlen!

 

 

12.10.2017

Die Termine bei Ihnen sind ein Stückchen Urlaub zwischendurch.

 

12.10.2017

❤️

 

 

05.10.2017

Es war super

 

 

06.09.2017

 

ruhige und sehr angenehmen Atmosphäre, sehr gründliche Hautreinigung (mir sehr wichtig), Ankündigung und Erklärung jedes Behandlungsschrittes…sehr positiver und professioneller Gesamteindruck. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

 

 

 

15.08.2017

 

Ich fühle mich immer sehr wohl und freue mich schon jedesmal auf den nächsten Termin. Sehr kompetente Beratung! Die Radiofrequenz schlägt sehr gut an. Mein Hautbild hat sich echt verbessert. Tausend Dank.

 

 

 

 

28.07.2017

Der positive erste Eindruck vom Betreten der Praxis, über die Beratung und Behandlung hat sich zu 100% bestätigt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Tolle Ergebnisse erreicht bei Radiofrequenz und Medicalneedling. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!

01.11.2017 Kundenbewertung DERMA EFFECT

Ich bin sehr zufrieden!

15.10.2017 Kundenbewertung Ultraschall

Super Behandlung! Sehr zu empfehlen.