Lisa Meier

 

Vita Lisa Meier

Lisa3

Als gebürtige Münchnerin (02.04.1977) begann ich meine berufliche Tätigkeit im kosmetischen Bereich im Jahre 2005. Mit der Verantwortung als Marketing Advertising Manager im Verlag der Hubert Burda Media betreute ich Studien im Kosmetiksegment sowie redaktionelle Crossmedia- Kampagnen großer, namhafter Kosmetikkonzerne.

Mit der Leidenschaft zur Hautpflege entschied ich mich 2006, in die Praxis zu wechseln und erweiterte meine Fachkompetenz durch eine zusätzliche Ausbildung in der Fachkosmetik sowie einer Naturkosmetikausbildung bei der Wala Heilmittel GmbH.

Aufgrund meiner fortwährenden Weiterbildung und beruflichen Entwicklung betreute ich ab 2007 den Handel sowie Institute, Praxen, Kosmetik-Hersteller und Apotheken im Bereich Produktrelaunch, Promotion, Pressearbeit, Schulung und Behandlungskonzept.

Durch meine Erfahrung und mein Interesse an Entwicklungsprozessen und Schulungen verantwortete ich als Schulungsleiterin im Management-Bereich bei der Münchner Firma Kryoform von 2012 bis 2015 den Aufbau von sieben Praxen in Deutschland mit insgesamt 14 Mitarbeitern. Kryoform platzierte sich sehr erfolgreich im Behandlungssegment der Kryolipolyse und Radiofrequenz.

Mit zahlreichen Testprobanden und mit Erfahrungswerten aus über 4000 begleiteten Behandlungen zusammen mit Dr. Wolfgang Fischer, konnte ich mir ebenso ein breites Wissen im Bereich „Bodyforming“ aneignen.

Mit einer beruflichen Erfahrung im Kosmetikbereich von über 10 Jahren habe ich mich nun entschieden, mein Wissen direkt für meine eigenen Kunden einzusetzen und freue mich sehr, in Zusammenarbeit mit der Plastischen Ästhetischen Chirurgie Grischa Müller in München ein perfekt abgestimmtes Konzept anbieten zu können.

3_engel_fuer_diepraxis_lisa_karin_nina1

„Drei Engel für die Praxis“

Lisa Meier (links)

Karin Eder ( mitte, Praxis Managerin)

Nina Schmidt (Babor Kosmetikerin in Kooperation)

lisa_nina_lizenz_masken_zu_pinseln

„Beauty Agents“ – mit der Lizenz, Masken zu pinseln